und dann lernten wir

Vicki und Kimura                  

kennen

Eigentlich bin ich ja sehr vorsichtig, wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen. Aber nach dem guten Anfang mit Sabine habe ich es gewagt und bin zu Vicky und Kimura und ihrem Frauchen gefahren. Erst haben sich die Menschen in die Augen gesehen - ja, paßt! Dann die Hunde - Chis? Ja, paßt.

Der erste Spaziergang war wirklich niedlich, Kimura mit Ponka (beide sind fast gleich klein) voran und Vicky und Alina (sehen sich unwahrscheinlich ähnlich, nur daß Vicky schlanker ist und einen stärker ausgeprägten Oberkopf hat) haben sich drum gestritten, wer am weitesten hinten nachzotteln darf.

Und dann hat sich herausgestellt: Kimura ist ein absolutes Model! Kein Hund läßt sich so schön fotografieren wie sie. Beispiele? Aber bitte:

Aber Vicki ist auch was ganz süßes

Alina, Vicki, Ponka = 3 schwarze Hunde!

Gerade die drei schwarzen Damen liegen ja auch altersmäßig nicht so weit auseinander, das merkt man deutlich daran, daß sie wirklich wunderbar miteinander harmonieren. Kimura als jüngste ist natürlich temperamentvoller und muntert die anderen immer mal auf.

Alle haben sich immer sehr gut verstanden, schade, daß wir uns so selten sehen.

Menschen haben ja Mails, aber wie sollen Hunde Kontakt halten?

Na, sicher gibt es bald mal wieder eine Gelegenheit zum gemeinschaftlichen schnüffeln, das hoffen wir alle sehr..

zurück zur Liste