Chifreunde gesucht . . . und gefunden!

Cinderella                   * 1999

die perfekte Ergänzung

Anfang 2002 fing ich an, intensiver im Internet zu surfen. Und dabei fand ich auch "Chihuahua.de" Im Forum mal gefragt, Mailkontakt mit Frauchen Sabine und dann noch im Januar der erste Besuch, erster Versuch, meine beiden Grazien mit kleinen Hunden zusammenzubringen. Damals wußte ich noch nicht, daß Chihuahuas kleine Rassisten sind, die zwar Hunden im allgemeinen meist kritisch gegenüberstehen, bei der eigenen Rasse aber sofort "alles klar" finden.

Ängstlich Ärger vermeiden wollend erfolgte der erste Kontakt auf einer neutralen Wiese. Aha. Chi. Meine beiden mäßig interessiert, aber völlig cool, kein Gekeife, kein Gezicke. Cinderella voll begeistert. Bei Cinderella in der Wohnung dann auch kein Problem, Alina spielt mit Cinderella, Ponka hält sich wie immer zurück, ist aber freundlich.

Bei jedem Besuch wurde klarer, die drei sind ein Team. Durch den Altersunterschied wird zwar Cinderellas Wunsch nach wilden Hundespielen nicht erfüllt, das tut der gegenseitigen Sympathie aber keinen Abbruch und da Sabine und ich uns auch gut verstehen, fahren wir gemeinsam nach Dänemark in Urlaub. 5 weibliche Wesen! ES WAR EINFACH TOLL!!!!

Sonne, Sand und Meer, was will Hund mehr. - Cinderella mit Alina

Gibts da was?

Urlaubsfreuden

Ja, die 3 sind ein absolut gutes Team. Ponka voran, Cinderella dabei, immer noch ein paar Kurven machend, dann Alina, die schnüffelt immer zu lange, dann muß sie den beiden nachhetzten.

Aber im Schlauchboot waren sich alle einig. Das ist einfach klasse!

Fahren wir bald?

Wer ist Kapitän?

Manchmal sind 3 Hunde allerdings ganz schön schwer

Cinderella hat in Dänemark schwimmen gelernt:

Ja, soweit für heute, aber beim nächsten update gibt es mehr von Cinderella.

zurück zur Liste