Es gibt eine ganze Menge Chi's auf der Welt und wir hatten das Glück, einige davon kennenlernen zu dürfen.

Mein absoluter Liebling-Rüde:

Dario   

er ist wirklich ein ganz schöner und super charmanter "Mann"

allerdings wirkt sein charme wohl mehr bei Menschen, denn unsere Chi-Damen waren leider absolut immun.

Wir Menschen-Frauen verfielen Dario, waren aber unsererseits immun gegen menschliche "Reize".

Ja, so ist das nun mal.

Dario hat inzwischen einen süßen Kumpel bekommen, Titus, bald gibt es auch ganz frische Bilder von ihm.

Aber es gibt sicher noch weitere Kontakte. Ich werde berichten.

Auf einem Treffen lernen wir sie kennen:

Isabell   

zart, lieb, ein wenig scheu. Und das ganze Glück ihrer Familie. Sabine, ihr Mann und Tochter Vera. Ganz stolz saß Isabell in ihrer Seitentasche, eine kleine Prinzessin.

Und dann kam eines Tages ein schrecklicher Anruf von Sabine: Isabell ist weg, spurlos verschwunden. Ich konnte es nicht glauben, leider wurde es zur schrecklichen Gewissheit: Isabell hatte einen Ausflug gemacht, von dem sie nicht mehr heimkam, sie wurde überfahren. Der einzige Trost, sie muss sofort tot gewesen sein, hat nicht gelitten. Die Familie leidet um so mehr. Sie war so lieb, brav, folgsam und zuverlässig. Deshalb vertraute man ihr. Aber sie war doch ein Hund, der sich eines schrecklichen Tages zu sicher fühlte.

Wir trauern um unsere Freundin Isabell

zurück zur Liste